For Her EdP | Narcisso Rodriguez

For Her Narciso Rodriguez

Der erfolgreiche Damenduft von Narcisso Rodriguez wird bereits seit dem Jahr 2005 produziert und erfreut sich großer Beliebtheit. Bei dem Eau de Parfum haben die Parfumeure Francis Kurkdjian und Christiane gute Arbeit geleistet. In der Kopfnote erwarten Sie Duftnoten wie Pfirsich und Rose. Die Herznote von For Her beeindruckt mit Duftnoten wie Amber und Moschus. Die Basisnote überzeugt mit Patchouli und Sandelholz. Besonders die Haltbarkeit ist enorm beeindruckend. Eine ausgeprägte Sillage und der von innen pink gefärbte Flakon gehören zu den Vorteilen des Duftes. Im Jahr 2013 ist eine limitierte Edition des Duftes erschienen, die sich noch heute großer Beliebtheit erfreut.

Narciso Rodriguez bewirbt seinen Duft selbst: “Dieser Duft ist ein Geschenk an alle Frauen, ein ganz persönliches Geschenk von mir an sie.” Der Duft gefällt mir besonders, weil er an eine starke Rose erinnert. Abgerundet ist der stimmige Duft durch die Duftnoten Patchoulli und Sandelholz. Ebenfalls beeindruckend ist die ausgeprägte Haltbarkeit von 8 Stunden. Den Duft sollten Sie jedoch sparsam auftragen, da dieser sehr intensiv ist. For Her von Narciso Rodriguez ist der ideale Ausgehduft für die selbstbewusste Frau.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>